Erfolge - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfolge

 

Erfolge des Vereins

Was sind eigentlich Erfolge? Sind es nur errungene Titel bei sportlichen Meisterschaften?
Natürlich ist die Freude groß wenn ein Meistertitel zu den Chroniken des Vereins gelegt werden kann. Wir in unseren Verein werten die Erfolge in das Geschaffene und natürlich in das Sportliche. Das eine kann ohne das andere nicht gedeihen. Wenn der Schießstand unsere Trainings.- und Wettkampfstätte nicht in Ordnung ist, so kann auch kein leistungsorientiertes Sportschießen entstehen. Wir in unserem Verein haben immer versucht ein gesundes Verhältnis zwischen dem Brauchtum dem Hobby und Sport zu finden. Nur wenn man auf das Interesse der Vereinsmitglieder eingeht, kann ein ausgewogenes Verhältnis geschaffen werden. Natürlich gibt es auch Rückschläge und auch immer wieder Verbesserungen. Aber gerade dies macht ja gerade unseren Sport so vielseitig. Auf den kommenden Seiten möchten wir ein jeden Besucher nahebringen, wie weitreichend ein Vereinsleben in einem Schützenverein sein kann.   

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü