Jahrgang 2007 - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jahrgang 2007

Archiv

Archiv Jahrgang 2007

 

Ein 70. Geburtstag


Am 11.03.2007 feierte unsere liebe Christa ihren 70. Geburtstag. Es war uns eine ganz besondere Ehre diesen Tag an ihrer Seite verbringen zu dürfen. An dieser Stelle nochmals alles Gute, sowie ein Dankeschön für die schönen Stunden liebe Christa.

Makarovcup in Dresden


Am 27.01.2007 fuhren unsere Schützen zum 1.Mal zum Makarovcup nach Dresden. Dieses Event fand zum 3.Mal bei der Privilegierten Scheiben Schützen Gesellschaft zu Dresden e.V. statt, wobei der Makarovcup schon insgesamt zum 7.Mal bestritten wurde.
An dieser Stelle einen Dank an alle die diesen schönen Tag ermöglicht haben, wir freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü