Der Weg zu uns - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda
Schießstand an der B97
02977 Hoyerswerda
(die ist wirklich so-so stehen wir in allen Verzeichnissen)

Für das Navi:

Breite: N 51,4628793°  / Länge O 14,2807019°

Es ist zu bedenken, dass  Hoyerswerda und Umgebung in Sachen Geschwindigkeitskontrollen eine Vorzeigestadt ist und technisch auf dem Höchststand (Also bitte Fuß vom Gas)! Aus der Dresdner Richtung bitte durch die ganze Stadt in Richtung Spremberg/Cottbus (B97) Auf dem Weg liegt das Bowling-Center, ein „Toom-Baumarkt", eine „Jet Tankstelle" auf der linken Seite. Nach dem Ortsausgangsschild Hoyerswerda sind es ca. noch 1000m. In einer Kurve steht ein alter Brückenpfeiler – danach links einbiegen und man hat das Ziel erreicht. Aus Richtung Spremberg immer die B97 befahren und rechts vor dem Brückenpfeiler einbiegen. Falls ihr kommend aus dieser Richtung unser Orts-Eingang-Schild lesen solltet, dann seid ihr zu weit gefahren.

Hier zum Download als kuze Übersicht unsere Anfahrt mit Ansicht:        Download