Kampfrichter des Vereins - Schützenverein 1990 e.V. Hoyerswerda

Kampfrichter des Vereins

Kampfrichter des Vereins

Hans-Peter Wulf

Gründungsmitglied des Schützenvereins 1990 e.V. Hoyerswerda. Seit 1976 Kampfrichter. Im Jahr 1988 Erwerbung der internationalen Kampfrichterlizenz (ISSF-Lizenz). Mitglied der Technischen Kommission des Deutschen Schützenbundes bis 2017.Präsidiumsmitglied des Sächsischen Schützenbundes im Ehrenamt des Landessportleiters. bis zum 21.04.2018.Weiterhin Lehrreferent für das Kampfrichterwesen im Landesfachverband. Als Kampfrichter zu Einsätzen über Landesmeisterschaften bis hoch zu den Deutsche Meisterschaften. Weiterhin als Höhepunkte im Kampfrichterleben der Einsatz zu den Weltmeisterschaften im Sportschießen 1986 in Suhl und 2010 in München.

Hans-Joachim Schlicht

Mitglied des Vereins seit 1991. Inhaber der Kampfrichter A-Lizenz. Im Sächsischen Schützenbund  Lektor Kampfrichterausbildung und Weiterbildung in der Disziplin Vorderlader. Als Kampfrichter Einsätze bis hoch zu den Landesmeisterschaften.

Andreas Klaus

Mitglied des Vereins seit 2009. Nationaler Kampfrichter mit Lizenz. Einsatz als Kampfrichter bis zur Wertigkeit der Landesmeisterschaften.

Thomas Schlicht

Mitglied des Vereins seit 1991. Kampfrichter A Lizenz Inhaber. Lektor im Bereich der Kampfrichterausbildung im Sächsischen Schützenbund. Als Kampfrichter Einsätze bis hoch zu den Landesmeisterschaften und den nationalen Wettkämpfen der Deutschen Schützenjugend.

Roman Haake

Mitglied des Vereins seit 2005. Nationaler Kampfrichter mit Lizenz. Einsatz als Kampfrichter bis zur Wertigkeit der Landesmeisterschaften.

Olaf Pannasch

Mitglied des Vereins seit 2011. Nationaler Kampfrichter mit Lizenz nach bestandener Prüfung seit dem 19.03.2016.

Rene´ Fischer

Mitglied des Vereins seit 2018. Ausbildung im Jahr 2023 mit bestandener Prüfung....endgültige Abnahme zum Kampfrichter 2024 nach Teil Praktikum.

Erik Raufmann

Mitglied des Vereins seit 2021. Ausbildung im Jahr 2023 mit bestandener Prüfung....endgültige Abnahme zum Kampfrichter 2024 nach Teil Praktikum.